Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.

(Ludwig Wittgenstein)

Esther Bürgers

Logopädie

B. A. Logopädie

B. A. Psychologie

Mein Name ist Esther Bürgers, ich wohne mit meinem Mann und vier Kindern in Hennef. Nach dem Abitur habe ich in den Niederlanden Logopädie studiert. Anschließend arbeitete ich sowohl in Kindergärten als auch in einer logopädischen Praxis. Parallel dazu studierte ich Psychologie an der Fernuni Hagen.

 

Alles, was ich in meinen Ausbildungen gelernt habe, wende ich an, um meine Patienten zu unterstützen, klar und deutlich zu kommunizieren.
Diese Schritte auf dem Weg zum Ziel gemeinsam zu erleben, ist der Grund, warum ich meinen Beruf liebe.

Über mich
Spezialisierung und Fortbildung
  • Spracherwerbsstörungen (bei Zweisprachigkeit)

  • Ambulanter Dysphagietrainer

  • Lerntherapeutische Fortbildungen im Bereich Leseförderung und Rechtschreibtraining

  • Unterstützende Kommunikation

herz-sprechblase_edited.png